Weiterkommen

Auch als Privatkundin oder Privatkunde

Das Privatkundengeschäft der ING

Sie kennen uns als verlässlichen Partner im Wholesale Banking – genauso solide ist auch unser Angebot für Privatkunden.

Leistungen für jeden Lebensbereich

Girokonto, Sparen, Investieren, Baufinanzierung, Kredite: All das bieten wir unseren rund 9 Millionen Privatkunden in Deutschland. Ganz einfach und so digital, dass es fast schon Spaß macht. Und: Wir entwickeln uns weiter zur Universalbank, bauen unser Leistungsspektrum in den nächsten Jahren konsequent aus.

 

Banking, das sich anders anfühlt

Wir wissen, dass Geld für jeden Menschen eine andere Bedeutung haben kann. Weil wir unsere Kundinnen und Kunden bei ihrem persönlichen Weiterkommen unterstützen möchten, halten wir uns an diese 4 Versprechen:

Lebe leichter
Wir arbeiten daran, dass unsere Kunden ihr Geld ohne Stress im Griff haben – ganz nebenbei, jederzeit und überall.
Banking macht Spaß
Damit unsere Kunden Lust auf Banking haben, machen wir es intuitiv, klar und einfach.
Du kannst es
Wir geben unseren Kunden die Informationen und die Services, sodass sie die besten Entscheidungen für sich treffen und ihren Entscheidungen vertrauen können.
Was begeistert Dich?
Wir überraschen unsere Kunden immer wieder mit neuen Möglichkeiten für ihre Finanzen und ihr Leben.

Zum Privatkundengeschäft der ING