Aus ING Commercial Banking wird ING Wholesale Banking

Frankfurt am Main, 20. Januar 2016 – ING Commercial Banking heißt ab heute ING Wholesale Banking. Der neue Name unterstreicht das umfassende Angebot der ING für Firmenkunden und wird ab jetzt in allen über 40 Ländern mit Niederlassungen von ING Wholesale Banking verwendet. Mit der Namensumstellung geht in Deutschland eine neue Web-Adresse einher: Ab sofort ist ING Wholesale Banking Germany unter www.ing.de erreichbar.

André Kauselmann, Pressesprecher ING Wholesale Banking Germany
E-Mail: andre.kauselmann@ing.de

ING Wholesale Banking Germany mit Sitz in Frankfurt am Main gehört zum weltweiten Wholesale Banking Netzwerk der ING Group mit Niederlassungen in 41 Ländern. ING Wholesale Banking Germany bietet Bankdienstleistungen für große, international operierende Firmenkunden. Neben klassischen Bankprodukten wie Corporate Lending und Transaction Services ist die ING ein weltweit führender Anbieter für Structured und Project Financing Konzepte, die mit Kapitalmarktlösungen ergänzt werden. Die über 200 in Frankfurt tätigen Mitarbeiter des ING Wholesale Bankings betreuten Ende 2014 ein Kreditvolumen von über 8 Milliarden Euro.